Gartenbegehung

Gartenbegehung vom 3.10.2020

Liebe Pächterinnen und Pächter

Am 3. Oktober, 2020, machte eine Delegation vom Vorstand die angesagte Gartenbegehung.

Der Vorstand war sehr positiv überrascht, der grösste Teil der beanstandeten Mängel vom 5. Oktober 2019 waren behoben, ein herzliches Dankeschön allen Pächterinnen und Pächtern, die der Aufforderung nachgekommen sind.

Leider hatte es auch wieder einige Gärten, die vernachlässigt waren, zwei davon sind bereits gekündet.

Wenn jemand aus familiären oder gesundheitlichen Gründen den Garten nicht im Stand halten kann, soll das doch bitte dem Vorstand melden. Notfalls kann der Vorstand vorübergehend  eine Hilfe in Regie anbieten. Für die Nachbarn der ungepflegten Gärten mit versamendem Unkraut ist es ein grosses Aergernis.

Wer aus zeitlichen Gründen den Garten nicht mehr korrekt besorgen kann, soll ihn doch bitte abgeben, es hat genügend Interessenten, die schon längere Zeit auf einen Garten warten.